SERVICE - INFORMATION

HANDWERKSPARTNER

Wir suchen Sie für eine langfristige Partnerschaft.

Qualität beginnt
bei unseren Handwerkern.

LEICHTHAUS baut bundesweit und hat sehr gute Erfahrungen mit mittel- bis langfristigen Partnerschaften gemacht. "Never change a winning team" - genau so sehen wir das auch, denn eingespielte Abläufe auf der Baustelle sind Gold wert.

Wir suchen Sie

Die Anforderungen am Bau steigen, die Risiken werden nicht weniger und dennoch bewegen wir uns in diesem Geschäftsfeld, weil wir es simpel ausgedrückt, mit Passion machen und einfach können. Das Können alleine reicht jedoch nicht aus, denn wir sind grundsätzlich von der Leistungsfähigkeit unserer Handwerks-Partner abhängig. Daher erlauben wir uns etwas genauer hinzusehen.

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

Es gibt Dinge, die wir von unseren Partnern erwarten, bitte nehmen Sie sich kurz einen Moment Zeit um unsere Anforderungen zu prüfen:

Grundlage

Wir erwarten von unseren Partnern einen organisatorisch und kaufmännisch einwandfrei geführten Betrieb. Die ordnungsgemäße Meldung aller Mitarbeiter ist Grundvoraussetzung und Vertragsbestandteil.

Fachwissen

All unsere Partner haben für Ihr Gewerk eine Fachbauleitererklärung zu unterzeichnen. Wir erwarten daher einen Nachweis der dazu notwendigen Qualifikationen. Die entsprechende Gewerbeerlaubnis ist für uns selbstverständlich.

Service

Wir sitzen alle in einem Boot, der Kunde, unser Auftraggeber, ist nicht nur König, sondern er hat auch immer Recht - zumindest solange, bis wir ihm auf der Grundlage bestehender Vorschriften, dem aktuellen Stand der Technik und der geltenden DIN Vorgaben fachlich kompetent das Gegenteil beweisen.

Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist.

Robert Lembke

Schlüsselfertig auf Wunsch mit Architektenleistungen!

Beratungsanfrage

Schlüsselfertig auf Wunsch mit Architektenleistungen!

Beratungsanfrage